Icespeedway WM Upsala Tag 1 nach den Rennen

Die WM ist so gut wie entschieden.
Daniil Ivanov führt mit 17 Punkten vor Koltakov. Das ist fast unmöglich aufzuholen.
Ivanov gewinnt bist zu den Final Läufen jeden Heat und geht mit 15 Punkten in die Endläufe. Koltakov wird 2 mal zweiter und bekommt somit nur 13 Punkte. Im Finallauf reisst Kaltakov einige Strohballen auf die Strecke und wird disqualifiziert.


Endergebniss Tag 1:

Dmitri Khomitsevich  20 Punkte
Danniil Ivanov auch 20 Punkte.
Dmitry Koltakov 15 Punkte.
Franky Zorn erreicht den 5. Platz (11 Punkte) mit 2 Laufsiegen und einem Ausfall. Da wäre sicher mehr drin gewesen.
Günter Bauer erreicht 9 Punkte. Er ist im Heat 17 als Sturzverursacher von Grzegorz Knapp disqualifiziert worden.
Stefan Pletschacher fährt einen Punkt ein und wird 16.


Heute starten die Wertungsläufe um 13:00 Uhr.






Fotos: FIM/Good-Shoot

























RTN wird unterstützt von:

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren