Heidbergring, was mir aufgefallen ist.

Ich bin das erste Mal hier und dementsprechend sind meine Eindrücke mal ganz anders.

– Der Instruktor spricht von Bikern und plädiert für leuchtende Warnwesten und Neon Helme im Strassenverkehr.

– Der Chef Fiete verkauft und schreibt Seemannsromane und Erfahrungsberichte aus seinem Leben. Hier der Link dazu.

– Die Strecke ist 900 Meter lang.


– Es wurde nur einmal Gelb geschwenkt. Der Grund ist ein Hase auf der Strecke. 😉

– Lokale Schlachter und Bäcker liefern einfach gutes und leckeres Essen. 

– Ich habe den ganzen Tag an der Strecke fotografiert ohne auch nur einen Meter mit meinem Roller zu fahren. 

– Die Fotos auf dem Heidbergring werden durch das viele Grün an der Strecke mal angenehm anders. 




Text und Fotos: Dennis Witschel












Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank



RTN wird unterstützt von:

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren