Franzis Fahrer Freitag – Romano Fenati

Startnummmer: 5
Team: San Carolo Team Italia
Motorrad: FTR Honda
Geburtstag: 12.01.1996
Geburtsort: Ascoli Piceno (Italien)
Größe: 163
Gewicht: 62
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Sympathiepunke: 7,8/10
Aussehen: 8,3/10



Romano Fenati begann seine Zweiradkarriere mit 7 Jahren. Er fuhr zunächst in einer nationalen Minibikeserie und gab 7 Jahre später sein Debüt in der 125ccm Serie. Schon im Folgejahr wurde Fenati Vizemeister in der italienischen 125ccm Meisterschaft und nebenbei Erster in der europäischen Meisterschaft! Durch diese rasche Entwicklung sicherte Romano sich 2012 einen Vertrag beim Team Italia FMI wo er eine FTR Honda fuhr. Knapp verpasste er 2012 die Auszeichnung „Rookie of the Year“ und wurde sechster in der Gesamtwertung. Diese Saison fährt Fenati im San Carlo Team Italia ebenfalls auf einer FTR Honda und steht ein Rennen vor Saisonende auf Platz 10 der Gesamtwertung!











Besucht uns auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/RacetrackNews 
Follow us on Twitter: https://twitter.com/RacetrackNews

Text: Franziska 
Fotos: Dorna.com

Falls Euch mein Beitrag gefallen hat, könnt ihr mir gerne eine Kleinigkeit spenden 

RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren