Franzis Fahrer Freitag – Ana Carrasco

Startnummer: 22
Team: Team Calvo
Motorrad: KTM
Geburtstag: 10.03.1997
Geburtsort: Murcia (Spanien)
Größe: 156
Gewicht: 53
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Sympathiepunke: 7/10



Ana begann im zarten Alter von 3 Jahren mit dem Motorradrennsport. Schon mit 6 fuhr sie in offiziellen Meisterschaften um die Podestplätze. In den Jahren von 2005 bis heute konnte Ana viele Siege ihrn Eigen nennen. 2009 war für Ana ein sehr erfolgreiches Jahr, denn sie wurde Vizemeister in der nationalen Meisterschaft in der 125ccm Klasse. 2011 war Ana die erste Frau die Punkte in der CEV Meisterschaft sammeln konnte. Das Folgejahr war Ana sogar die erste Frau, die in der Moto3 fährt. Im Team Calvo fährt sie an der Seite von Maverick Vinales, der bis dato Dritter in der WM-Tabelle ist.






Besucht uns auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/RacetrackNews 
Follow us on Twitter: https://twitter.com/RacetrackNews

Text: Franziska 
Fotos: Dorna.com

Falls Euch mein Beitrag gefallen hat, könnt ihr mir gerne eine Kleinigkeit spenden 

RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren