Fischereihafenrennen – Sonntag

Sonntag. Es ist Trocken. Hin und wieder schon kalt. Morgen soll vielleicht Regen geben oder auch nicht. Ach was soll das. Wer weiss das denn schon? Ich habe eben das Spanferkel was ich mir selber aufgefüllt habe nicht aufgegessen. Den Rest kannst du dir ja denken.

Heute war schon sehr oft Rot. Aber das ist hier nun mal anders als auf permanenten Rennstrecken. Der Sani und der Lumpensammer müssen auch über die Strecke fahren. Irgendwie nervt das schon aber das macht auch den besonderen Charakter einer Naturrennstrecke aus. Also sei es drum. Safty fi

rst.

Ich habe dieses Jahr zum ersten mal Fotos in der Schikane gemacht. Das hat mich wirklich beeindruckt und auch berührt. Ein paar Fotos zeige ich hier schonmal. Wenn dir die Fotos auch so gut gefallen dann teile die ruhig und spreche darüber. Also ganz dem Motto, tu gutes und rede darüber.



Text und Fotos: Dennis Witschel










Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas. Vielen Dank



RTN wird unterstützt von:

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren