Fischereihafenrennen – Samstag

Anreisetag. Regen. Alles noch im trockenem aufgebaut. Ich stehe an der Kreuzung Pottwalstrasse / Am Lunedeich. Also Fahrerlager 2. Gegenüber steht Mario Weiss der in 2 Klassen (600 und Open) an den Start geht.

In dem Motorhome Office ist es angenehm Frisch. Das Bier kann so aus der Kiste getrunken werden. Sonnenbrand bekomme ich auch keinen. Also fast Ideal.

Einen Eventservice biete ich hier nicht an. Ich mache hier diesmal Zeitschriften Storys und eben hier für den Blog. Die Fotos wird es nach dem Event auf PIXELrace.de zu sehen geben. Da informiere ich euch aber noch drüber.

Franzi habe ich heute vom Bahnhof abgeholt. Bis jetzt ist ihr hauptsächlich kalt.






Text und Fotos: Dennis Witschel








Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas. Vielen Dank



RTN wird unterstützt von:

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren