• RTN
  • Allgemein
  • FFF Franzis Fahrer Freitag – Jack “Jackass” Miller

FFF Franzis Fahrer Freitag – Jack “Jackass” Miller


Startnummer: 8
Team: Caretta Technology – RTG
Motorrad:FTR Honda
Geburtstag:18.01.1995
Geburtsort: Townsville (Australien)
Größe: 175
Gewicht: 60
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Sympathiepunke: 5/10
Aussehen: 5/10



Jack wuchs auf einer Farm in Australien auf und konnte dort seinem Talent für Zweiräder neben Quad-Fahren und Wasserski freien Lauf lassen. Mit fünf begann er Dirt Bike zu fahren wobei er 2003 Meister in der 65ccm Klasse wurde. Dieser Erfolg machte ihm Appetit auf mehr und zwei Jahre später fuhr er verschiedene Straßenrennen. Nachdem er 2009 die 125ccm der australischen Meisterschaft gewann, begann er in Europa die spanische und deutsche Meisterschaft (IDM) zu fahren, welche er ebenfalls gewann. Seit 2011 hat Miller Einsätze in der Moto3 und 2012 fuhr er seine erste ganze Saison auf einer Honda. Diese Saison fährt Miller ebenfalls eine Honda bei dem Caretta Technology Team. 
Den Spitznamen “Jackass” hat Miller sich übrigens selbst gegeben und sieht ihn deswegen auch nicht als Bleidigung an!





















Text: Franziska
Fotos: Dorna.com

Falls Euch mein Beitrag gefallen hat, könnt ihr mir gerne eine Kleinigkeit spenden

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren