• RTN
  • Allgemein
  • Drvers Corner. Clarissa meldet sich live aus Misano: Ich bin guter Dinge für das Rennen.

Drvers Corner. Clarissa meldet sich live aus Misano: Ich bin guter Dinge für das Rennen.


Hallo, schöne Grüße aus Misano,
Die Strecke hier ist schön zu fahren und es ist super heiß. Doch man gewöhnt sich so langsam ein WENIG an die Bedingungen hier. 


Bin gestern ein einigermaßen gutes Qualifying gefahren. Ich bin zwar wie vorgestern immer noch auf Platz 22 von 25, aber gestern wurden schnellere Zeiten gefahren als vorgestern.Ich konnte mich wieder um ca. 2-3 Sekunden verbessern und bin damit nur noch 4.9 Sek hinter der schnellsten Rundenzeit !!! Ich freue mich riesig, dass ich die fünf Sekunden Marke geknackt habe, so eine gute Zeit (mit Hinblick auf die schnellste Rundenzeit und meinen Abstand zu dieser) habe ich lange nicht mehr gefahren (ich glaube in Aragon das letzte Mal) … Bin zwar immer noch auf 22, aber das zeigt, wie eng das Feld allgemein zusammen liegt.
Naja, versuche heute noch mehr Gas zu geben: GASSSSS!!!!!!








Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren