• RTN
  • Allgemein
  • Drivers Corner: Gaststart für Christof Höfer im GSX-R 750 Cup

Drivers Corner: Gaststart für Christof Höfer im GSX-R 750 Cup


Geiles Rennwochenende in Assen bei der IDM gehabt, wo ich als Gaststarter im GSX-R 750 Cup auf dem Motul Pressebike unterwegs war. Bei der Ankunft  am Donnerstag abend wurde ich sehr herzlich empfangen von den ganzen GSXR Jungs und Mädels, und habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Die Benzingespräche gingen direkt los…… Nach einigen Steaks, Würstchen und Bierchen am Abend, hieß es dann, ab ins Bettchen, denn am Freitag stand ja schon das freie Training an. Nach dem ersten Training ,auf der mir vorher unbekannten Suzuki GSX-R 750 haben wir einiges am Motorrad verändert, wie z.B Lenkerstellung, Sitzposition, Fußrasten, Fahrwerk usw. und siehe da, es lief auf Anhieb schon eine ganze Ecke besser. Auch hier nochmal vielen Dank für die riesen Unterstützung an Klaus Bretter, Mike, Tutti usw. Dass erste Qualy konnte ich dann auf Platz 8 beenden, womit ich schon sehr zufrieden war, aber es war noch Luft nach oben.  Im ersten Rennen am Samstag konnte ich dann Platz 6 einfahren was echt okay war. Am Sonntag Nachmittag im zweiten Rennen war es dann Platz 3 für mich.. Ich freu mich riesig. Saucoole Sache.  Großes Lob an den ganzen GSX-R Cup, ihr seit ne geileTruppe….  hat Mega Viel Spass gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte ….




Text: Christof Höfer

Fotos: Felix Wiessmann und K.H. Kalhake   

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren