• RTN
  • Allgemein
  • „Die Strecke kenne ich doch im Schlaf“ heute mit: Tim Holtz!

„Die Strecke kenne ich doch im Schlaf“ heute mit: Tim Holtz!


Auf der Motorrad Messe am vergangenen Wochenende in Hannover, musste unser Renn und Testfahrer Tim Holtz dran glauben und seine künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen!


Tim ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit seiner Familie, die nur einen Katzensprung von seinem Heimatort entfernte Motorradmesse „BikeZ„, in Langenhagen Godshorn zu besuchen. Auf der Messe angekommen, war natürlich unser Racetrack-News Stand mit ein Ziel des Rundgangs!
Wir packten die Gelegenheit beim Schopf und wiesen Tim als zweiten in unsere neue Rubrik „Die Strecke kenne ich doch im Schlaf“ ein. Tim entschied sich für die Strecke in Oschersleben, wo er schon oft gefahren ist und u.a. auch im nächsten Jahr wieder in der Triumph Challenge für den HMC Hannover am Start stehen wird!
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht musste Tim allerdings einsehen, dass es doch gar nicht so leicht ist, die Strecke „im Schlaf“ aufzuzeichnen und verpasste den Beginn der Zielgeraden um nur wenige Zentimeter!
Die Aktion hat trotzdem wieder riesig Spaß gemacht und wir bedanken uns bei Tim fürs mitmachen!


Wer mehr über Tim erfahren möchte, kann HIER in Artikeln aus unserem Archiv rumstöbern oder einfach mal einen Blick auf seine Homepage werfen.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle bei der Familie Holtz bedanken, die uns nämlich in unseren Vorhaben an den Rennstrecken so weit es geht unterstützt!


  Fotos: Dominik Lack
           

RTN wird unterstützt von:

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren