• RTN
  • TOP
  • „Die Strecke kenne ich doch im Schlaf!“ heute mit: DEM Duell Schmitter vs. Wahr!

„Die Strecke kenne ich doch im Schlaf!“ heute mit: DEM Duell Schmitter vs. Wahr!

DSC_3649

Natürlich kommen die meisten Interviewpartner bei uns auch nicht drumherum, ihre malerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Im Falle Dominic Schmitter und Kevin Wahr kam es sogar zum Duell!


Als wir das Interview mit Dominic Schmitter führten, gesellte sich der darauffolgende Interviewpartner Kevin Wahr zu uns und wurde bei der Schlafmaskenaktion hellhörig. Schmitter nannte Phillip Island als eine seiner Lieblingsstrecken und das war das Schlagwort für Wahr, um ihn zum „malerischen Duell“ herauszufordern! Er unterbrach das Interview und bestätigte ebenfalls Phillip Island malen zu wollen und dass er das aufjedenfall besser könne als Schmitter. Angestachelt von dem Wettbewerb malte Schmitter drauf los was das Zeug hielt und setzte die Messlatte hoch an! Wahr versuchte es dem Schweizer im Interview gleichzutun und ihn zu überbieten, wollte dabei aber anscheinend zu viel und so driftete einigemale von der Strecke ab.

DSC_3628

Fazit: Beim Wiedererkennungswert der Rennstrecke hat klar Schmitter gewonnen, beim künstlerischen Part klar Wahr. Am Ende hatten aber beide ihren Spaß und um es mit den Worten des Schwarzen Ritter aus der Ritter der Kokosnuss zu sagen: „einigen wir uns auf unentschieden!“

DSC_3548

Text: Sebastian Lack

Fotos: Dominik Lack

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren