• RTN
  • TOP
  • Der Europaauftakt: Superbike-WM in Aragón im Free-TV!

Der Europaauftakt: Superbike-WM in Aragón im Free-TV!

Die Superbike-WM kommt nach Europa ins MotorLand Aragón. Das heißt für die TV-Zuschauer, dass nun der normale Rennsport-Alltag wieder hergestellt ist. Für die Fahrer heißt es, dass nun der Kampf in die nächste Runde geht. Vorn führt zwar Jonathan Rea, aber nur mit zwei WM-Punkten vor dem Ducati-Trio Melandri, Fores, Davies. Auch Alex Lowes mit der Yamaha ist auf Platz fünf liegend noch nicht in Schlagdistanz. 

Wir haben die TV-Übertragungszeiten der dritten Saisonstation in Aragón zusammengestellt:

 

Samstag, 14.04.2018

Eurosport 1

10:15 – Superpole Superbike

13:00 – Superbike Rennen 1

 

Servus TV:

12:40 – Superbike Rennen 1

 

Sonntag, 15.04.2018

Eurosport 1:

10:00 – Wiederholung Superbike Rennen 1

11:30 – Supersport Rennen

13:00 – Superbike Rennen 2

00:20 – Wiederholung Superbike Rennen 1 und 2

 

Servus TV:

12:40 – Superbike Rennen 2

 

Text: Dominik Lack

Foto: Worldsbk.com

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren