Dannhoff-Motorsport, Oschersleben

Sonne. Endlich Sonne. Für mich leider zu viel. Trotz eincremen das Gesicht total verbrannt. Ist aber auch jedes Jahr das gleiche. 

2 Tage Dannhoff-Motorsport:

Am Samstag findet abends ein 2 Stunden Langstrecken Rennen statt. 



Am Sonntag gibt es 3 Sprit Rennen. 

Tim schafft im Rennen in der letzten Runde eine 1:41 und damit den 2. Platz. 

Samstag abend mal wieder eine tolle Siegerehrung mit anschliessender Party inkl. Freibier und Live Musik. 

Hauke hat noch eine Tip für alle. Bevor man mit dem Motorrad losfährt kurz an beiden Bremsen den Druck kontrollieren. Er selber musst erleben was passiert wenn man das nicht macht. Ihm ist nix passiert. Nur erhöhter Blutdruck als ihm eingefallen ist warum die Bremse nicht funktioniert. 

Ich bin jedesmal wieder beeindruckt welch eine menge Pokale Heidi zu jeden Event schleppt. 


Text und Fotos: Dennis Witschel




















RTN wird unterstützt von:

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren