Circuit Ausgabe # 2/2013

Die neue Ausgabe der Circuit hat mich letzte Woche per Post erreicht. Ich bin seit langem mal wieder von einer Zeitschrift überrascht.

Also was ist passiert?
Franzi und ich haben einen Eventbericht über das Fischereihafenrennen platzieren können. Zwar nur eine Seite aber voll ok.



Dazu noch eine sehr fotolastige Story über das 200 Miglia di Imola Revival. Da habe ich viele schöne Fotos zu beigesteuert. Lohnt sich anzuschauen!
Leider ist vergessen worden mein Name dabei zuschreiben. Das ist aber schon mit der Redaktion geklärt. Aber schon immer blöd wenn das vergessen wird.

Aber jetzt. Eine 5 Seiten Foto Love Story zu dem WSBK Event in Assen. 4 Sätze zur Einleitung und dann nur noch die aufregendsten Fotos des Wochenendes. Ich bin begeistert. Für sowas sollte Platz in jedem Motorrad Heft sein.
Also Circuit für solche Fotoserie bin ich jederzeit wieder zu haben.

Das ist der Link zur Webseite. Da kann das Heft bestellt werden und es gibt mehr Infos.








Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank



Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren