Austin GP: Rins führt die Zeitentabelle an

40-alex-rins-esp_gp_6157_0.middle

Im zweiten freien Training der Moto2 Klasse behielt Alex Rins wie schon in FP1 die Nase vorn und egalisiert mit einer Zeit von 2:09,564 den Streckenrekord!Auf dem zweiten Platz landete der Italiener Simone Corsi, vor dem Franzosen Johann Zarco.  Der Gresini Pilot Sam Lowes stürzte im Laufe des Trainings mit seiner Kalex und kam am Ende auf Rang 6, direkt im Sandwich der beiden deutschen Piloten Marcel Schrötter (Platz 5) und Sandro Cortese (Platz 7). Der dritte Deutsche Jonas Folger belegte vorerst nur den 11. Rang.

WM Spitzenreiter Tom Lüthi kam noch nicht so gut in Schwung und landete auf dem 8. Platz, direkt vor dem anderen Schweizer Piloten Dominique Aegerter.

Der Vorjahresweltmeister aus der Moto3 Klasse, Danny Kent, hat noch größere Fragezeichen in Ausrufezeichen umzuwandeln! Er kam auf seiner Leopard Racing Kalex nicht über Platz 24 hinaus. Sein Teamkollege Oliveira landete allerdings auch nur auf Platz 22.

HIER die kompletten Ergebnisse.

Text: Sebastian Lack

Fotos: Motogp.com

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren