Assen: Krummenacher „konnten viele Fortschritte erzielen“

12998241_10201674248655408_3533939336537672582_o

Randy Krummenacher eroberte sich heute seine erste Pole Position in der Supersport WM und das obwohl er zuvor durch die Superpole 1 musste!„Es freut mich natürlich riesig, heute meine erste Pole-Position geholt zu haben. Im Generellen war es ein super Tag für uns, es hätte nicht besser laufen können. Vor allem, nachdem gestern mehr oder weniger gar nichts ging. Am wichtigsten aber ist, dass ich gegenüber Aragon in vielen Dingen Fortschritte erzielen konnte. Das gilt natürlich auch für das Team. Wir sind nun richtig stark und bereit dieses Wochenende mit einem ebenso starken Rennen abzurunden.“

Text: Presse Randy Krummenacher

Fotos: Dominik Lack

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren