ASSEN-GP: Iannone führt die Zeitentabelle an

dovizioso-2-2

Andrea Iannone kündigt mit seiner Bestzeit im Warm UP eine Aufholjagd fürs Rennen an.Der Italiener wurde nämich mit Punkten und dem Start vom letzten Startplatz bestraft, aufgrund seines Abschusses von Jorge Lorenzo beim letzten Rennen. Hinter Iannone fuhr der Polesetter Andrea Dovizioso auf Rang 2.

Vináles, Rossi, Marquez und Lorenzo komplettierten die ersten beiden Startreihen. Das Training fand zu Beginn im trockenen statt, allerdings fing es am Ende an zu tröpfeln. Die unklaren Bedingungen könnten ein Grund für die doch recht vielen Stürze gewesen sein, denn mit Hernandez, Crutchlow und Rabat mussten gleich drei Fahrer zu Boden gehen.

Marc Marquez verbremste sich am Eingang der Geert Timmer Bocht und musste, wie im letzten Jahr Valentino Rossi, durch Kiesbett.

Alle Fahrer übten fleißig den Motorradwechsel, für den Fall von wechselhaften Bedingungen nachher im Rennen.

HIER das komplette Ergebnis.

Text: Sebastian Lack

Fotos: Dominik Lack

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren