150 Tage Racetrack-news.de


150 Tage Racetrack-news.de 

Viel ist passiert in den ersten 150 Tagen von Racetrack-news.de.  Wir sind jetzt schon 5 Leute die an dem Blog arbeiten und es werden immer mehr Gastbeiträge. 
Bis jetzt sind 349 Storys online gegangen. Das sind über 2 pro Tag. Also ganz schön was los bei uns. 
12207 verschiedene Besucher haben sich mit 40669 Seitenklicks, die Seite angesehen.   


Ich finde das ist für den Anfang sehr gut aber damit sind wir noch nicht zufrieden. Du kannst mithelfen das es noch mehr werden. Benutze das Facebook, Google+ oder Twitter Logo unter diesem Beitrag um zu zeigen das dir der Blog gefällt. 

Der Blog ist Spenden finanziert und somit kostenlos. Das soll er auch bleiben aber wir sind einfach auf Spenden und Unterstützer angewiesen. Aber auch wenn es kostenlos und im Internet ist, entstehen trotzdem Kosten und Arbeitszeit. 
Der zeitliche Aufwand ist schon recht enorm und in der Zeit kann keiner von uns etwas anderes arbeiten. Darum sei bitte so nett und spendet uns was. Es muss ja nicht die große Summe sein. Aber vielleicht das was du was sonst für Zeitschriften ausgegeben hast die du jetzt nicht mehr kaufst weil die ja doch immer schlechter werden oder nicht so aktuell und umfangreich wie racetrack-news.de sind. Oder du bestellst einfach mal eine runde weniger in der Kneipe und spendest das lieber an uns. 

Die ersten beiden Unterstützer PIXELrace.de und Moto Monster sind mit an Bord. Vielen Dank. Ich hoffe es werden noch mehr. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir. 

Unsere festen Tages Themen wie den „10 Fragen Dienstag“, den Wheelie Wednesday, den Technical Thursday und Franzis Fahrer Freitag wollen wir gerne beibehalten. Für den Winter haben wir noch weitere Ideen damit es nicht langweilig wird. Es ist und bleibt also spannend. 

Vielen Dank für deinen Support und schau mal wieder rein. 

Danke 

Dennis




Mein ersten 2 Monate bei www.racetrack-news.de

Viele geistige Ergüsse habe ich leider (vermutlich) noch nicht zustande gebracht, aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden. Bisher macht es mir wirklich viel Spaß hier zu schreiben und ich hoffe ihr habt mindestens genauso viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge.

Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber – zumindest ich habe ein großes Interesse daran- wir arbeiten auch noch an einer weiteren wahrnehmungsmöglichkeit unseres blogs. dafür werden wir noch etwas mehr technik brauchen. ich denke es wird sich lohnen noch etwas zeit und eventuell geld in das projekt zu investieren. Da wir derzeit gerade mal geringfügige ausgaben gedeckt bekommen von euren spenden, wäre ich natürlich nicht abgeneigt wenn es mindestens genauso bleibt.  ich denke auch ein Angebot wie zum beispiel: „meine Firma hat einen noch sehr gut brauchbaren Laptop / Tablet abgeschrieben und würde euch den zum Symbolpreis für 1 euro abgeben“ hilft uns sehr.


Danke

Rico



Hier noch unser neuer Flyer. Danke an Markus. Der ist super geworden. 






Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank






RTN wird unterstützt von:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren