10 Tage Sachsenring: Was mir aufgefallen ist


– Wenn die hier Tschüssiee zum Abschied sagen dann muss ich immer an den Ulkbär denken. Link zum Ulkbär

– Die Trucks von der MotoGP stehen noch hier.

– Andere Fotografen sind in der Mittagspause nicht da wenn alle Leute die Fotos sehen wollen. Die müssen dann durch das Gitter der Nachbarbox auf einen mickerigen Monitor schauen. Viele scheinen gar nicht zu wissen wie gut sie es haben, wenn PIXELrace.de den Foto Service macht.



– Die Kurbs haben wie immer nach dem WM Lauf neue Farbe bekommen.

– Viele Wörter werden hier mit SCH ausgesprochen obwohl die selbst nach der  neuen Rechtschreibreform nicht mal ansatzweise eine SCH drin vorkommt.

– Es gibt Leute die mit Tankrucksack auf der Strecke fahren.

– Bei der Fahrerbesprechung heissen alle Thomas. Bis auf Klaus, der heisst Peter.

– Christian hat keinen Stich auf seinem Roller. Die laufen beide in etwa gleich gut aber man muss eben auch mal stehen lassen.

– # 691 ist beim eintippen auf der Tastatur ganz ungünstig.

– Ich weiss nicht genau wer die Tomatenpflanze angepflanzt hat aber ich hoffe das ich zur Ernte noch hier bin.

– In der Dusche liegt an zwei Tagen nacheinander ein Kronkorken. Was machen die Leute da bloß?

– Claudia hat Herpes vom Weinfest mitgebracht.

– PIXELrace.de hat in den 10 Tagen Dennis Witschel und Christian Queens geschickt. Diese Aktion wird wohl nur sehr selten wiederholt werden.

– Sonnencreme macht man immer zu viel drauf oder man vergisst es ganz.

– Tage an denen morgens Nebel in der Luft liegt, beginnen ganz entspannt.

– Mückenstiche jucken erst nach 2 Tagen so richtig.

– Möchte mir das junge schicke Mädel mit der #69 über diese Zahl irgendwas sagen?

– Sobald bei der Hitze ein Pool aufgebaut wird drehen die jungen Bengel alle durch.

– Nur ganz wenige können mit einer Maus ohne Scrollrad umgehen.

– Wenn kein Anreisetag ist, dann ist es sogar morgen um 7:00 Uhr noch ganz ruhig im Fahrerlager. Ich bin trotzdem um 6.00 Uhr hell wach.

– Einer der beiden Fotografen läuft den halben Tag mit offenen Hosenstall rum. Ich war es nicht.

– Mir sind insgesamt 3 Aschenbecher geklaut worden.

– Am Anreisetag lassen Leute nachts um 1 Uhr erstmal ewig ihren Kompressor laufen.

– Der Blog wird gelesen auch wenn nicht alle wissen das ich den mache.

– Ich fahre mit einem Vollgas Anteil von ca. 85%. Auf dem Roller.

– Das Unwetter am Mittwoch hat sehr viel Schaden verursacht. Im Fahrerlager sind wir komplett verschont worden. Es hat nur ganz kurz ein wenig geregnet.

– Volbeat Live kann man super beim fotografieren hören.

– Die Jungs aus Bayern (Box 20) hören den ganzen Tag Hippie Musik.

– Ich habe mich die ganzen Tage umgesehen und ich muss sagen, ich bin der geilste.

– Helmcams sehen immer scheisse aus.

– Bei mir am Stand sind eine Sonnenbrille, ein Feuerzeug und ne 3/4 Schachtel Kippen liegen geblieben. Ich bin kein Fundbüro also sind die Sachen jetzt bei Ebay.

– In den Duschen ist eine “Kneip” Funktion eingebaut. Das heisst die Temperatur wechselt unkalkulierbar zwischen warm und kalt. Wenn einer weisst wie man das abstellt dann bitte Rückmeldung zu mir.

– Wenn man am Mittwoch Abend eine Pizza bestellt dann brauchen die 56 Minuten um die zu liefern.

– Die Hippies von Box 20 haben ihre Pizza per Email bestellt. Die ist gar nicht erst geliefert worden.

– Einer hat ein Hufeisen anstatt einer Startnummer auf seiner Verkleidung.

– Max Fritzsch #11 hat mir seinen total abgeschliffenen Knieschleifer mit Signatur geschenkt. Danke.

– Deine Fotos sind ja total dunkel. Ich kann gar nix erkennen. Du hast die Sonnenbrille auf. Oh ja, jetzt ist besser. Danke.

– Der Ronny hat eine dummer Nummer (247)

– Bei einem Wespenstich hilft Honig. Und wieder was gelernt.


Glück auf, aus Sachsen
























Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank




RTN wird unterstützt von:

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren