10 Fragen an Yannika Luther „Anni“

Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2014 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren?

Der Plan ist erstmal so oft wie möglich bei Events teilzunehmen. Genaue Daten sind noch nicht raus. Wie schon letztes Jahr, werde ich dieses Jahr auch wieder mit meiner Honda CBR 600 RR dabei sein.


Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Angefangen habe ich mit 16, aber mein erstes Motorrad habe ich mir vor 2 Jahren geholt und letztes Jahr gegen meine Honda getauscht.

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Mein größter Erfolg war nicht im Rennsport, sondern im Tanzen. Habe mit 6 angefangen mit Ballett und bin dann später auf Jazz und Modern Dance umgestiegen. Da waren wir ziemlich erfolgreich und sind 2mal Deutscher Meister geworden und durften so an den jährlichen Weltmeisterschaften, wie zum Beispiel in New York, teilnehmen.

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Eine Lieblingsstrecke habe ich noch nicht. Jede Strecke hat seine eigenen Herausforderungen und Kurven, die unheimlich Spaß machen. Die Abwechslung ist für mich der größte Anreiz.

Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht?

Was für eine Frage?! Wahrscheinlich stehen die Männer schon drauf, eine Frau im Einteiler zu sehen. Aber das ist mir auch egal, hab ja schon einen Zuhause.

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke?

Einzelinstruktion mit Martin. Ich war etwas unsicher geworden, da es mich davor einmal zu sehr in den Graben gezogen hatte. Aber nach 2 Tagen mit Martin war alles verflogen und mein Vater kam kaum noch hinter mir her!

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Honda, jedoch freue ich mich über alles was ich mal testfahren kann.

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Ich höre so ziemlich alles was mir gefällt. Es ist natürlich immer wieder ein Highlight, wenn Dennis in seinem Party-Anhänger ,,Hotel California“ anmacht.

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren?

Mir ist Sport sehr wichtig, weswegen ich auch seit 2 Jahren als Fitnessrtrainerin nebenbei arbeite und die Leute ordentlich ins Schwitzen bringe.

Frage 10: Und sonst so?

Ich freue mich unheimlich auf die nächste Saison und euch mit meinen tollen Beiträgen immer auf den neuesten Stand zu bringen.









RTN wird unterstützt von:

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren