10 Fragen an Thilo Günther

Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2013 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren? 

Antwort 1:Also Ich fahre für das Team GTR Racing/Fastbike auf einer Kawasaki ZX10 R Bj.2012 vom Schneider Motorradzentrum in Lage die komplette IRRC (International Road Racing Championship) Saison. Desweiteren bin ich bei Daske Racing als Instruktor wenn ich keine anderen Termine habe anzutreffen. Und für meine Kondition bin ich regelmäßig mit meiner 300er Husaberg von Bergos Racing unterwegs und auch bei dem ein oder anderen Mehrstunden Enduro und Shorttrack Rennen am Start.



Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Antwort 2:Seit Ich 2,5 Jahre alt bin. Ich kann mich noch wage erinnern,ich war mit meinem Vater auf einer Motorrad Ausstellung bei uns um die Ecke und gegangen sind wir mit einer Yamaha PW 50 mit Beiwagen. Ich konnte eher Moped als Fahrrad fahren hört sich blöd an is aber so. Das lustige is das ich gerade genau so eine PW für meine 4 Monate alte Tochter Lina gekauft habe. Das Teil is 30 Jahre alt und sieht aus wie neu. Da kommen so einige Erinnerungen hoch 🙂

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher  Erfolg?

Antwort 3:Ich habe hier und da mal nen Topf  beim Motocross und Enduro mitgenommen, aber mein größter Erfolg war der Sieg 2012 beim Fischereihafenrennen. Dadurch bin ich eigentlich zum Road Racing gekommen bis 2009 bin ich nur ganz normal auf der Straße gefahren.

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Antwort 4:Wenn ich ehrlich bin kenne ich nur Oschersleben,Frohburger Dreieck,Hengelo,Fischereihafen und Ledenon.
Und Ledenon find ich einfach nur GEIL das passt am besten zu meiner nackten 08er ZX10R 🙂

Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht? 

Antwort 5:Naja ich bin seit 10 Jahren mir meiner Freundin Kaja glücklich zusammen und die habe ich mitm Moped kennengelernt also für mich war es nen Erfolg 🙂

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke? 

Antwort 6:Wenn man sich im Rennen oder irgendeinem Renntraining es mit jemandem ordentlich besorgt und nacher die besten Freundschaften entstehen.

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Antwort 7:Eins der letzten 500er 2Takt GP Bikes son Teil muß der Hammer gewesen sein.

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Antwort 8:Bei mir im Bus läuft immer Radio und wenn es mal inne disse geht is House perfekt

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren? 

Antwort 9:Sport und ich hab noch 2 alte VW´s da is immer was zu machen.

Frage 10: Und sonst so?

Antwort 10:Alles supi bin Anfang des Jahres Vater geworden und langsam wirds richtig interessant mit unserer kleinen Lina.
An dieser Stelle nen großen Dank an meine beiden Mädels die mich bei jedem Rennen immer schön begleiten und die Daumen drücken!!!
Danke an meine Sponsoren die mich 2013 unterstützen. Kawasaki Scheider,Fastbike Magazin,Continental,Shoei,Skill Skin,Jamparts,Hehl-Racing,Carbomoto,Micron Systems,Bursig Ständer,LSL Motorradtechnik,GSG Sturzpads,Ravenol Öl,VA Solutions,HH-Racetech,DC-Afam,Bergos,MGH,Motokoop


 Fotos: Thilo Günther (2) und Dennis Witschel










Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank




Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren