10 Fragen an Stunt-Girl Mai-Lin


Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2013 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren? 

Antwort 1: Durch meinen Stunt Unfall im Juli 2012 bin ich immer noch berufsunfähig. Ich hoffe, dass ich im Sommer 2013 wieder mit dem Training auf dem Bike starten kann und brauche natürlich auch etwas Zeit um die 10 monatige Pause auszugleichen.
Wenn ich wieder fit bin werde ich gleich wieder mit Auftritten z.B. für die MOTORRAD, Stunt TV Jobs, Foto Shootings und Shows beginnen.


Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Antwort 2: Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, 6 Jahre davon Stunts.

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Antwort 3: Mich mit meiner Leidenschaft und dem Hobby schon nach  2 Jahren ( Mit Hilfe meiner Hauptsponsoren ICON/ Parts Europe und Continental)  selbstständig gemacht zu haben 🙂

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Antwort 4: Oschersleben 🙂   warum? weil ich erst auf 2 Strecken war… Auf Mallorca und in O-Leben.

Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht? 

Antwort 5: Mein Anliegen ist nicht in erster Linie, Erfolg bei den Herren zu haben ;-), sondern das schöne Gefühl Motorrad zu fahren. Ausserdem kannst du diese Frage besser beantworten 😉

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke? 

Antwort 6: Das erste mal Knieschleifen ! Die Geschwindigkeit und das Gefühl von  Freiheit auf der Strecke

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Antwort 7: Durch meine vielseitigen Motorrad jobs,  hab ich schon fast alle Motorräder gefahren… Jedes hat seine Vorzüge.

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Antwort 8: Ich höre gerne Pop und schöne ruhige Songs.

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren? 

Antwort 9: Ja, Beauty & Kosmetik, Reisen und Sport allgemein.

Frage 10: Und sonst so?

Antwort 10: Warte ich darauf das endlich der Sommer kommt und ich wieder Gas geben kann!































RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren