10 Fragen an Otto Fischer “Ottschen”

Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2013 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren? 

Antwort 1:
Oschersleben und Oldtimerrennen in Hildesheim


Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Antwort 2:
EWIG! Rennen seit ’84 auf Gras- und Sandbahn

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Antwort 3:
deutscher Meister mit Bernd Tittler 2000 Isle of Man als Beifahrer

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Antwort 4:
Brünn, weil die Strecke schnell ist und so schön rauf und runter geht. Nordschleife
Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht? 

Antwort 5:
Nö, hatte noch nie Erfolg beim anderen Geschlecht (an dieser Stelle wurden dann 2 Kinder unterschlagen!)
Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke? 

Antwort 6:  
Als ich die KTW Werksfahrer hinter mir gelassen habe.

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Antwort 7:
LCR Gespann

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied? 

Antwort 8: 
Rammstein

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren? 

Antwort 9:
Frauen (hier dann der Widerspruch mit Antwort 5)

Frage 10: Und sonst so? 
Antwort 10:
Ich mag Frauen! Es gibt nix schöneres als Frauen, dafür würde ich sogar mein Sidecar stehen lassen













RTN wird unterstützt von:

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren