10 Fragen an Otti


Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2013 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren? 

Antwort 1: Crossen, Supermoto, Rundstrecke, soviel wie geht. Supermoto Ü40 Cup



Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Antwort 2: Seit mir der Vater meines Sohnes eine MZ TS250 geschenkt hat, damals inner Zone

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Antwort 3: Ich wurde das erste mal nicht überrundet beim Ü40 Lauf am 4.8.13!!! Und der absolvierte Halbmarathon 2012 natürlich!

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Antwort 4: Eigentlich immer Die auf der ich gerade fahre

Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht? 

Antwort 5: nö

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke? 

Antwort 6: die größten Augen hatte ich wohl beim dreifach Step down in Straßbessenbach als Beifahrerin aufm Crossgespann als die Bremse versagte. Der erste war “Wow sind wir gut!”, der zweite “Uwe was machst du da?”, der dritte “Scheißeeeeeee…”

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Antwort 7: keine Ahnung, gibt so viele. Hab noch kein Angebot abgelehnt.

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Antwort 8: Den Einspieler von “Sturm der Liebe”

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren? 

Antwort 9: Boxenluder für Hasi

Frage 10: Und sonst so?

Antwort 10: kaltes alkoholfreies Holsten zwischen den Turns is der Hammer!

Fotos: Dennis Witschel (3) und z-moto.de










Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank






RTN wird unterstützt von:

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren