10 Fragen an Mario Weiss


Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2013 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren? 

Antwort 1: Terminplan für 2013 ist ziemlich voll. Mit der 1000er Suzuki will ich bei Heidi Dannhoff den DMC-Cup bestreiten, mit der R 6 werde ich bei Heidi instruieren und mit beiden Motorrädern in Bremerhaven auf dem Fischereihafenrennen und Frohburger Dreieck starten.


Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Antwort 2: Den Führerschein habe ich mit 18 gemacht; Fahren konnte ich aber schon einige Jahre vorher.

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Antwort 3: Der 11. Platz beim  1000km-Hockenheim-Rennen

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Antwort 4: Ich habe keine spezielle Lieblingsstrecke, aber Oschersleben mag ich bis heute nicht so richtig.

Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht? 

Antwort 5: Hab ich nie was von gemerkt.

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke? 

Antwort 6: Mein Einsatz für den verstorbenen Hans-Jörg beim 1000 km-Hockenheim-Rennen, da er sich immer gewünscht hatte, daß sein Motorrad (Triumph Daytona 955i) die 1000 km schafft.

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Antwort 7: Yamaha YMR-Z1

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Antwort 8: Deutschen HipHop, aber auch Elvis und Rock- und Soulmusik

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren? 

Antwort 9: Für andere Hobbys bleibt meist keine Zeit, außerdem unterstütze ich meine beiden Söhne bei ihren eigenen Rennstrecken-Einsätzen. Mika (9) bestreitet dieses Jahr seine erste komplette Saison im ADAC-Minibike-Cup und Nino (24) ist auf den selben Rennstrecken wie ich zu finden.

Frage 10: Und sonst so?

Antwort 10: Bin ich in meiner Motorrad- und Pkw-Werkstatt in Hamburg-Harburg zu finden.

Meine Hompage: marioweiss-motorrad.de
Email info@marioweiss-motorrad.de
Facebook marioweiss-motorrad.de
Facebook Mario Weiß



















RTN wird unterstützt von:

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren