10 Fragen an Marc „Marc#7“ Brodeßer



Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2013 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren?

Antwort 1: Ich bin wieder, wie letztes Jahr auch, mit meiner KTM Superduke bei der Continental Superduke Battle am Start.


Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Antwort 2: Motorradfahren angefangen habe ich mit 18 – also vor 7 Jahren – auf der Straße. Auf der Rennstrecke fahre ich nun so richtig seit 2010.

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Antwort 3: Bisher ein Podiumsplatz beim RL-Cup Lauf (6h Rennen) am Nürburgring im Jahr 2010 und ein 5. Platz beim 1. Superduke Battle Lauf dieses Jahr in Oschersleben.

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Antwort 4: Schleiz!!!!! Die Strecke ist einfach der Hammer, das ganze Flair und „Drumherum“ – unerreichbar! 🙂

Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht?

Antwort 5: Ne, dafür bin ich wohl zu hässlich…  😀 …muss ich aber auch nicht mehr haben, ich bin „versorgt“! 🙂

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke?

Antwort 6: Öhm… keine Ahnung. Ich find alles geil!

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Antwort 7: So ’nen Moto2 Eimer fänd ich geil – MotoGP hab ich, glaub ich, keine Eier für! 😀

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Antwort 8: Am liebsten rockig… Rammstein, Breaking Benjamin, Nickelback, etc. Lieblingslieder hab ich zu viele. 

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren?

Antwort 9: Ich sehe Motorrad fahren eher als mein Leben/meine Leidenschaft… Hobbies hab ich daher viele: Alles was sonst mit 2-Rädern zu tun hat, Sport, Kochen/Essen, Musik, etc.

Frage 10: Und sonst so?
Antwort 10: www.facebook.de/Marc7Racing <– Liken!!!!! 😉  


Fotos: Marc (1) und Dennis Witschel














RTN wird unterstützt von:

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren