10 Fragen an Malte Schröder



Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2013 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren? 

Antwort 1:        Ich fahre dieses Jahr mit meine neu aufgebauten Suzuki GSX1100ES mit neuer Fahrwerksgeometrie  und Bärenstarken Motor.
                               Ich starte wieder in der CSBK Master Serie in der Division AMA Legends.


Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Antwort 2:        Auf der Straße 10 Jahre, auf der Strecke jetzt das 3. Jahr

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Antwort 3:        Vizemeister in der No Limits der CSBK


Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Antwort 4:        Schleiz ganz klar, ich liebe diese Naturrennstrecke mit ihren höhen und tiefen.


Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht? 

Antwort 5:        du fragst Sachen, manche stehen total drauf , andere wiederum nicht…

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke? 

Antwort6:         da gibt es 2 , ich bin letztes Jahr in OSL ein 4std. Rennen gefahren als Ersatzfahrer mit meinem Kumpel Frank Maurer zusammen. Und dem MIG Racing Team, das war schon richtig geil , die Jungs sind einfach super!!! Dazu kommt noch das beim Abschlussrennen in Most , Frank und Ich uns nichts geschenkt haben und ein Mega geiles Rennen geliefert haben. Was ich zum Glück mit 0,051 sec. Glaub ich , für mich entscheiden konnte.

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Antwort 7:        Das was ich in meinem Kopf gebaut habe und hoffentlich irgendwann bauen werde. Von der Stange wäre zu einfach.;-)


Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Antwort 8:        Ich höre sehr gern Deutschrock, habe viele Lieblingslieder aber im Moment würde ich sagen TOXPACK mit „100% ich“


Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren? 

Antwort 9:        Wie , es gibt noch was anderes? Nein , natürlich , ich hab das Fahrradfahren für mich entdeckt , allerdings mache ich das um mich fit zu halten. Schwimmen geh ich gern. Enduro fahren liebe ich …ach das ja auch was mit Motorrad 😉  Ich habe lange Jahre nen alte Chevy gefahren und stehe auch immer noch auf solche Kisten , muss ich nochmal wieder haben

Frage 10: Und sonst so?

Antwort 10:      sonst ist alles gut. Würde mich aber gern an dieser stelle bei meinen Eltern und Freunden bedanken für die geile Unterstützung. Danke !!!
             Ansonsten habe ich natürlich noch eine Fanpage auf Facebook : www.Facebook.de/gna85







RTN wird unterstützt von:

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren