10 Fragen an Holger Schneider

Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2014 aus? Mit welchem Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren?

Dieses Jahr fahre ich mit der CSBK Master Serie mit. Ich hoffe, dass ich dabei viel lernen werde.



Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

2008 habe ich meinen Motorradführerschein gemacht und dieses Jahr ist meine erste Saison auf der Rennstrecke.

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Beim Fußball habe ich den Bezirks-Pokal gewonnen.

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Oschersleben. Die Strecke ist einfach zu lernen und man kann viel Erfahrung sammeln.

Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht?

Ne, ging vorher auch schon ganz gut.

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke?

Ich bin das erste Mal gefahren und sturzfrei geblieben.

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Eine Rennfertige Zwei-Takter.

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Drum & Bass und House Elektro.

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren?

Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und veranstalte Festivals.

Frage 10: Und sonst so?

Läuft.









Interview: Yannika Luther

Fotos: Dennis Witschel

Mehr zum Thema auf Racetrack-news hier    

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren