10 Fragen an Franziska Stiene



Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2013 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren?

Antwort 1: habe bis jetzt noch keine genauen Pläne. Ist auch eher schwer mit ner blöden Schiene am linken Fuß Motorrad zu fahren.


Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Antwort 2: 4,5 Jahre

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Antwort 3: sportlich gibt’s da keinen. Sonst allerdings auch nicht!

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Antwort 4: da ich noch nicht so viele kenne, will ich mich diesbezüglich noch nicht festlegen

Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht?

Antwort 5: nein, Männer sind sowieso alle scheiße!

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke?

Antwort6: nach dem fahren gemütlich zusammen sitzen um zu essen, trinken und quatschen

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Antwort 7: mv agusta f4 rr

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Antwort 8: ich höre sehr viele verschiedene Musikrichtungen gerne. House, Jazz, 80er, Soul, Rock u.s.w. Lieblingslieder habe ich deswegen auch tausende!

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren?

Antwort 9: trinken

Frage 10: Und sonst so?

Antwort 10: geht’s mir momentan absolut scheiße danke der Nachfrage








RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren