10 Fragen an Anika Lihs


Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2013 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren? 


Antwort 1: 


Mein erstes Event war dieses Jahr im April bei HMC-Hannover in Oschersleben anschließend buchte ich Anfang Mai Sachsenring bei KTM, am 27.05 bin ich noch mal 1 Tag in Oschersleben dieses Event richtet KTM aus und im Juni fahre ich nach Groß Dölln über Panther Racing.

Ich möchte allerdings noch gerne den Lausitzring buchen und wenn es zeitlich passt gerne nochmal den Sachsenring und Groß Dölln. 

Fahre seitdem ich meinen Führerschein habe, nur R6.


Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Antwort 2:

Ich hatte genau am 01.12.2000 meine Führerscheinprüfung, kann mich ganz genau erinnern ; -) 
es war nämlich bitterkalt !!

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Antwort 3:

Meine größten sportlichen Erfolge erzielte ich nicht im Motorsport denn das ist für mich, reiner Spaß und mein völliger Ausgleich zum Alltag.

Ich war sehr erfolgreich im Reitsport und im Leistungsschwimmen, das ist jedoch schon viele Jahre her.
Schwimmen gehört aber immer noch zu meiner Leidenschaft !

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Antwort 4:

Meine Lieblingsstrecke ist eindeutig der Lausitzring, ich fühle mich dort einfach am wohlsten.
Leider werden bei einigen Stellen die Bodenwellen immer schlimmer, da muss unbedingt was getan werden !!!

Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht? 

Antwort 5:

Was ist denn bitte das für eine Frage ?!? 
Ich würde jetzt nicht sagen, das ich mehr Erfolg habe aber sicherlich macht es für den ein oder anderen interessanter. 

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke? 

Antwort 6:

Das spannendste war ganz sicher mein erstes Rennen.

Schöne Erlebnisse habe ich viele. Dieses Ambiente auf einer Rennstrecke, ist einfach einmalig 
man trifft immer neue, Interessante und liebenswerte Personen und oftmals sieht man auch immer die gleichen Gesichter, es sind schon tolle Freundschaften entstanden.


Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Antwort 7:

Ich fahre seit meiner Motorradlaufbahn nur R6 und meine kleine Motor-Cross, ich vermisse rein gar nichts.

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Antwort 8:

Ich stehe voll heavy-, death- und trash Metal, liebe aber auch die sanfteren Töne.
Ein bestimmtes Lieblingslied habe ich nicht. 

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren? 

Antwort 9:

Wie schon erwähnt, schwimme ich noch leidenschaftliche gerne und setzte mich hin und wieder auf mein Spinning-Rad.
Des weiteren, besuche im Jahr noch so 3-4 Festivals und diverse Konzerte.

Frage 10: Und sonst so?

Antwort 10:

Süchtig nach Adrenalin-Kicks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


















RTN wird unterstützt von:

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren