10 Fragen an Andre Kretzer


Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2013 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren?

Antwort 1: Unser Ziel ist es Deutscher Meister zu werden. Wir fahren die Deutsche Meisterschaft und ein paar WM Läufe.


Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Antwort 2: Motorrad fahre ich schon seit dem ich 3 Jahre alt bin. Konnte es bevor ich Fahrrad fahren konnte. Gespann fahre ich seit 2009.

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Antwort 3: Im letzten Jahr 3. Platz in der Deutschen Meisterschaft.

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Antwort 4: Magny Cours finde ich. Die Streckenführung sehr anspruchsvoll und schön

Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht?

Antwort 5: Sehr gute Frage. Nein! ist mir auch unwichtig. Habe eine feste Freundin und will Rennen fahren und nicht nach dem anderem Geschlecht schauen!

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke?

Antwort 6: Das Wochenende mit dem Team zu verbringen und natürlich auch der Erfolg.

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Antwort 7: Also Gespann technisch bin ich 100% zufrieden und glücklich damit was ich im Moment fahre. Ein LCR (Louis Christen Racing Switzerland)

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Antwort 8: Speziell habe ich jetzt kein Lieblingslied. Ich höre von House bis Rock alles.

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren?

Antwort 9: Motorrad fahren, Sport damit ich fit bleibe und an Autos schrauben

Frage 10: Und sonst so?

Antwort 10: Sind seit zwei Wochen fertig mit unserem neuen Team Gefährt. Haben über den Winter einen Reisebus komplett in eigener Hand umgebaut. Worauf wir SEHR SEHR stolz sind.





















RTN wird unterstützt von:

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren